Sonntag, 16. Dezember 2012

Und das Gleiche in grün... äh... rot!

Die Karte, die ich Euch in meinem letzten Beitrag gezeigt habe, habe ich auch noch in anderen Farben gemacht. Unter anderem in rot. Und einen anderen Tannenbaum habe ich auch benutzt. Et voilà:
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!

Freitag, 14. Dezember 2012

Zum Wochenende...

Bevor ich heute Nachmittag nach einer anstrengenden Woche ENDLICH das Wochenende einläuten werde, hier noch ein paar Weihnachtskarten, die ich gewerkelt habe.
Ich finde das Format superschön. Es ist einfach mal was anderes als die Karten in der üblichen Variante.

Montag, 10. Dezember 2012

Jaaa, mich gibt es noch!

So "nachlässig" war ich mit meinem Blog noch nie, muss ich gestehen. Im Moment geht es bei mir recht hektisch zu, so dass ich irgendwie zu nix komme. Auch nicht zum bloggen. Aber das wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit ändern. Viele Termine sind schon erledigt, meine Weihnachtskartenproduktion ist so gut wie durch, Workshops bzw. Stempelabende stehen in diesem Jahr auch keine mehr an, so dass ich mich jetzt in Ruhe darum kümmern kann, mir Gedanken über Geschenke, Wohnungsdeko und das Weihnachtsfest zu machen. In diesem Jahr haben wir bei uns zu Hause an allen Tagen "die Bude voll". Die ganze Familie kommt zu uns, so dass noch einiges zu erledigen und zu organisieren ist. Aber ich muss sagen: Ich freu mich schon ganz doll darauf! Ich liiiiebe Weihnachten. Und ich habe sehr gerne Besuch und auch wenn es meist recht hektisch dabei zugeht, freue ich mich sogar auf's Vorbereiten der Tage. Es wird eingekauft, gekocht, gebacken und und und. Hach, toll!
So, jetzt aber genug geschwärmt.
Ich wollte Euch unbedingt noch von letztem Samstag erzählen. Da hat Ilonka uns, also ihr Stempelzeitkreativteam, zu einem Adventstreffen zu sich nach Köln eingeladen. Und ich muss sagen: Schön war's! Schaut mal auf Ihre Seite (klick!), da hat sie ein bisschen was von dem Treffen erzählt. Und Fotos hat sie auch eingestellt.
"Liebe Ilonka, vielen Dank für Deine Einladung und den wirklich schönen Tag in Deinem Stempelreich!"

Und zu guter Letzt möchte ich Euch natürlich auch noch ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen, die ich unter anderem in der letzten Zeit gewerkelt habe:

Dienstag, 4. Dezember 2012

Letzter Workshop in 2012

Gestern hat bei mir zu Hause der letzte Stempelabend in 2012 stattgefunden.
Es war mal wieder eine sehr sehr nette Runde! ...und fleißig waren wir!!! Jawohl.
Es wurde der Wunsch geäußert, ein bisschen was für eine weihnachtliche Tischdeko zu basteln. Und so haben wir einen Serviettenhalter gebastelt und zwei unterschiedliche Schoki-Verpackungen, die man dann nett auf den Tisch oder den Teller drapieren kann. Und dann mussten es natürlich auch so viele sein, wie man Leute zu Weihnachten eingeladen hat. Also haben wir die Ärmel hochgekrämelt und los ging's.
Ich finde, die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Vor allem die Kombination in Vanille, Braun und Blau hat es mir besonders angetan. Das sieht richtig edel aus.