Freitag, 26. Juli 2013

Workshop-Goodies

Vergangenen Freitag hat im Frauenkomm.Gleis1 der letzte Stempelworkshop vor den Ferien stattgefunden. Der Abend stand ganz im Zeichen von Scrapbooking. Wir haben ein tolles Mini-Album gewerkelt. Das zeige ich Euch aber in den nächsten Tagen hier.
Zur Begrüßung habe ich jeder Teilnehmerin, wie immer, ein kleines Gastgeschenk mitgebracht. Dieses Mal habe ich mich für Geschenktäschchen in den neuen InColors entschieden. Und ich habe verschiedene Stempelsets aus dem neuen Katalog verwendet. Ich finde, dieses Jahr sind einige sehr schöne Stempel dabei, die sich super für tolle Hintergründe verwenden lassen! Hier meine Version der Geschenktäschchen:

Montag, 15. Juli 2013

Danksagungen

Ich muss schon sagen, meinen Mann und mich hat es absolut umgehauen, wie viele Leute uns zur Geburt unseres Sohnes gratuliert haben. Und wie viele tolle Sachen wir geschenkt bekommen haben... Unglaublich!! Da auch einige Blog-Leserinnen darunter waren, möchte ich auch hier schonmal "Danke" sagen. Aus dem Grund bin ich gerade dabei, die Danksagungskarten zu werkeln. Es sind mehr als 80 Stück!! Da mich unser kleiner Mann richtig auf Trab hält, kann ich nur noch in Etappen basteln. ;-) Aber ich hoffe, dass ich es diese Woche schaffe, die Karten fertig zu stellen.
Hier aber schonmal ein kleiner Ausblick:

Mittwoch, 10. Juli 2013

Und noch mehr Babykarten!

Wie ja schon in meinem letzten Post gesagt, ist mein Bedarf an Glückwunschkarten zur Geburt momentan ein bisschen größer... ;-)
Hier noch zwei Varianten für einen Jungen:
Hatte ich schon erwähnt, dass es total schön ist, "Mama" zu sein?!? ;-)

Donnerstag, 4. Juli 2013

Der neue Katalog ist da! ...und nicht nur das...

Neuer Jahreskatalog 2013-2014
Der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! ist endlich da. Seit dem 02.Juli ist er gültig und bietet jede Menge neuer Produkte.
Mit "klick" auf das Cover könnt ihr Euch den Katalog online anschauen. Wenn Ihr ein Papierexemplar haben möchtet, dann schreibt mir gerne eine Email mit Eurer Adresse. Gegen eine Gebühr von 5,00 Euro schicke ich Euch den Katalog zu. Bei einer Bestellung ab 50,00 Euro Bestellwert verrechne ich Euch die 5,00 Euro wieder.

Aktion: Stampin'Up! lässt grüßen
Eine weitere Aktion läuft noch bis zum 31.Juli:
Stampin'Up! bietet drei Grußstempelsets mit einem Preisnachlass von 25% an. Nutzt die Gelegenheit und seid so bestens ausgestattet mit Grüßen zu Feiertagen und vielen weiteren Anlässen.
Hier der Flyer. Klickt einfach mal drauf:
  

Das Beste aus 25 Jahren
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von Stampin'Up! werden einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurückgeholt und in Sets zusammengestellt, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv! 
Klickt auch hier einfach mal auf den Flyer. In diesem Monat lautet das Motto "Best of Butterflies":