Über mich

Ich bin unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin in Herzogenrath (Raum Aachen).

Ihr könnt bei mir Workshops buchen, in denen ich Euch, bei Euch zu Hause, alles rund um die Stampin' Up!-Produkte erkläre. Ich bereite dazu in der Regel zwei Projekte vor, die wir gemeinsam werkeln werden. Bei Platzmangel können diese Workshops auch bei mir zu Hause stattfinden (..bis 8 Personen).

Gerne nehme ich auch Eure Bestellungen entgegen. Schickt mir dazu am besten einfach eine Mail an: alexandra.steber@t-online.de

Desweiteren biete ich selbst Workshops, Kurse und Präsentationen an, zu denen Ihr Euch ebenfalls gerne per Mail (alexandra.steber@t-online.de) anmelden könnt. 

Ich freu' mich auf Euch und viele kreative Ideen!
Eure Alex.

That's me:
Meine kleine Familie bedeutet mir alles!
Ich habe die weltbesten Freunde!
Ich finde mich viiiel zu groß.
Meine Lieblingszahl ist 3.
Ich versuche immer mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen.
Mein Nutellabrot ist ein MUSS – jeden morgen.
Ich schlafe auch im Hochsommer mit meinem dicken Winterplumeau (…zu deutsch: Plümo…) und ja, ich stehe dazu, ich liebe mein Heizkissen.
Ich rechne 17-9 mit dem Taschenrechner.
Ich selbst freue mich wie ein Keks, wenn ich anderen Leuten eine Freude machen kann. Sei es mit meinen Werkeleien oder mit etwas gekochtem oder gebackenem.
Ich liebe mein Patenkind.
Karnevalsjeck? Ja!!!
Ich bringe kleinen Kindern das Schwimmen bei.
Mit Spinat, Rosenkohl und Zimt kann man mich jagen.
Ich gehe gerne shoppen.
Ich liebe es, in der Sonne zu liegen.
Möhrenuntereinander mit Bratwurst und Apfelmus….yummi, yummi.
Ich kann keine Knöpfe annähen.
Ich bin ständig im Stress.
Ich bin ein Einzelkind.
Ich bin definitiv "post-it"-süchtig!!
Ich hasse es, Schuhe zu kaufen.
Ich gehe nie früh ins Bett. Aus Prinzip schon nicht. Bin aber jeden morgen müde… ;-)
Was das Thema „Reisen“ angeht, so würde ich gerne mal von mir behaupten können, auf jedem Kontinent einmal gewesen zu sein.
Das Bastel-Fieber hat mich voll erwischt.
Ich liebe: Tagträume, frische Wäsche, Weißwein, den ganzen Tag im Bett verbringen, das Meer, Nagellack, Desperate Housewives, Köln, Wellness, mein iPhone, Urlaub in Holland, Boxen, Videokommunikation, gemütlich auf der Couch liegen, mein Auto, telefonieren, lachen, Dekoläden, gutes Wetter, weiße Rosen, Mädelswochenenden, Stampin' Up, und noch ganz viel mehr!
Ich mag garnicht: wenn man mich mitten im Satz unterbricht, Redbull, Rechnungen, Nachbarn die ohne Rücksichtnahme ein Musikinstrument spielen, Streit, meinen Kontostand, Lügen, Fanta, Tanken, schlechte Nachrichten, Zahnarzttermine, lange Schlangen vor der Umkleidekabine, Leute die sich für was besseres halten, Albträume, schlechte Laune, Medikamente nehmen, mein Hüftgold, Stau.
Meine größte Schwäche: „das akademische Viertel“.
Ich kann auch „nein“ sagen.
Ich esse gerne Eis. Und Sushi!
Ein Tag ohne Frühstück: Geht garnicht.
Ich hab’s ausprobiert und musste feststellen: Ich bin nicht WG-tauglich.
Sportlich? Step-Aerobic, Schwimmen und Inline-Skaten. Das mag ich.
Einen grünen Daumen habe ich leider nicht.
Die schönste Zeit des Jahres ist die Weihnachtszeit.
Ich hasse Tauben!
Kaffee trinke ich schwarz. Oder mit gaaaanz viel Milch!
Im Bett lesen. Das ist mein Einschlaf-Ritual.
Mit dem Laptop auf der Couch: Super!
Was ist dieser Blog für mich? Ein riesen Spaß.