Freitag, 25. März 2011

Freitags - Füller # 104

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Tief durchatmen und gaaaanz langsam bis "zehn" zählen...
2. "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"...man muss sich oftmals einfach nur ein bisschen mehr zutrauen... und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist, wenn es ab morgen keine Chips mehr gibt? Das wäre ganz schlimm!!!
4. Das gute Wetter weckt Gelüste auf viel Bewegung an der frischen Luft, leckeres Obst und natürlich ein dickes Eis!
5. Mein Blog macht mir wirklich sehr viel Spaß!
6.Ein relaxtes Wochenende mit gutem Wetter ist fast wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Sushi-Essen mit meiner Lieblings-Ina, morgen habe ich ein bisschen was an Hochzeitsplanung und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich vor allem basteln!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen