Freitag, 17. Juni 2011

Freitags - Füller # 116

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man Banane, Milch und Vanille-Eis mischt, bekommt man den perfekten Milk-Shake!
2. Ich muss mich dringend meinem Haushalt widmen, oder sollte ich es besser lassen? ...dumdidum... ;-)
3. Meine Füße sind leider viiiiel zu groß...
4. Basteln und kreativ sein hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass eine meiner besten Freundinnen schwanger ist, habe ich mich total gefreut!!!
6. Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen, dass Du uns ENDLICH gutes Wetter bringen sollst.
7. Was das Wochenende angeht, so freue ich mich auf zwei schöne Tage mit lieben Freunden an der Mosel. Morgen Abend haben wir eine Weinprobe geplant und Sonntag Nachmittag geht's dann leider auch schon wieder nach Hause.

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen