Sonntag, 18. März 2012

Jetzt bin auch ich eine Stampin' Up! - Demonstratorin!!!

Nachdem ich jetzt schon seit über zwei Jahren dem Stempelwahn verfallen bin, habe ich mich dazu entschlossen, selbst Stampin' Up! - Demonstratorin zu werden! Und letzte Woche habe ich dann auch Nägel mit Köpfen gemacht.
Ich freue mich jetzt sehr auf eine spannende Zeit als Demo. Auf die vielen neuen Bekanntschaften mit gleichgesinnten kreativen Menschen, auf meine Demokolleginnen aus dem Stempelzeitkreativteam von Ilonka und natürlich die vielen Werkeleien in geselliger Runde!!

Ihr könnt bei mir Workshops buchen, in denen ich Euch - bei Euch zu Hause - alles rund um die Stampin' Up!-Produkte erkläre. Ich bereite dazu in der Regel zwei Projekte vor, die wir gemeinsam werkeln werden. Bei Platzmangel können diese Workshops auch bei mir zu Hause stattfinden (...bis 8 Personen).

Gerne nehme ich auch Eure Bestellungen entgegen. Schickt mir dazu am besten einfach eine Mail an: alexandra.steber@t-online.de

Desweiteren biete ich selbst Workshops, Kurse und Präsentationen an, zu denen Ihr Euch ebenfalls gerne per Mail (alexandra.steber@t-online.de) anmelden könnt. (Termine folgen!)
Wie gehabt nehme ich darüber hinaus auch weiterhin gerne Eure Auftragsarbeiten entgegen.

Ich freu' mich auf Euch und viele kreative Ideen!
Eure Alex.
...nachdem es jetzt schon wieder ein Weilchen her ist, hier auch nochmal etwas Kreatives zum Schluss:

Kommentare:

  1. Auf gutes Gelingen.
    Und ich hoffe, wir sehen dich trotzdem weiterhin beim Stammtisch. :-)

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    herzlichen Glückwunsch ...diese Seite kannte ich ja noch gar nicht, aber nett was ich hier so alles sehe :-)Ich hab mal ein ABO gestartet und bin gespannt mich auf viele tolle Ideen und Kreationen :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Welt der SU-Demos!

    AntwortenLöschen