Samstag, 12. Mai 2012

Lesezeichen

Auch wenn es das Aussehen vermuten lässt, ist das Lesezeichen kein Geschenk zum Muttertag. ;-)
Ich habe schon lange mit dem Stempelset "Broadsheet Alphabet" geliebäugelt und jetzt ist es endlich meins!!!! Als ich es dann zu Hause hatte, musste ich es natürlich auch direkt ausprobieren. Und da dachte ich mir, dass es für ein Lesezeichen ganz passend sein könnte. Ich hab' ein wenig hin- und herprobiert und das ist dann letztendlich dabei 'rausgekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Alex...
    ich find das Lesezeichen sehr toll... vorallem auch als Geschenk für "Vielleser".. :)
    Du hast tolle Ideen!!

    Schön, dass wir uns gestern etwas mehr kennengelernt haben! Bald ja auch auf den Stammtischen... ich freu mich.. ;)

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen