Dienstag, 4. Dezember 2012

Letzter Workshop in 2012

Gestern hat bei mir zu Hause der letzte Stempelabend in 2012 stattgefunden.
Es war mal wieder eine sehr sehr nette Runde! ...und fleißig waren wir!!! Jawohl.
Es wurde der Wunsch geäußert, ein bisschen was für eine weihnachtliche Tischdeko zu basteln. Und so haben wir einen Serviettenhalter gebastelt und zwei unterschiedliche Schoki-Verpackungen, die man dann nett auf den Tisch oder den Teller drapieren kann. Und dann mussten es natürlich auch so viele sein, wie man Leute zu Weihnachten eingeladen hat. Also haben wir die Ärmel hochgekrämelt und los ging's.
Ich finde, die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Vor allem die Kombination in Vanille, Braun und Blau hat es mir besonders angetan. Das sieht richtig edel aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen