Mittwoch, 16. Januar 2013

1. Workshop in 2013

Der erste Workshop im neuen Jahr ist nun auch schon wieder 'rum. Und ich muss sagen, es hat mir total viel Spaß gemacht! Es waren u.a. diesmal zwei Teilnehmerinnen dabei, die vorher noch nie gestempelt haben. Aber die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen!!
Wir haben zwei Karten gewerkelt und passend dazu eine Box, in der die Karten samt Umschlag aufbewahrt werden können. Hier mal ein paar Eindrücke:


Die Idee für die jeweils rechte Karte auf den Bildern habe ich mir bei Ilonka gemopst. Mir hat die Art der Karte richtig gut gefallen, als sie sie auf Ihrem Blog gezeigt hat!

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,

    danke für dein liebes Kommentar, auch dir ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2013.
    Dein Workshop scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein, wenn ich mir die Karten und die Box so anschaue. Das sind ganz wundervolle Werke die ihr da vollbracht habt, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farbkombi...da ich mich ja so nach Frühling sehne, kann ich mich wenigstens an den Farbe erfreuen, denn hier ist´s absolut weiß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen