Donnerstag, 4. Juli 2013

Der neue Katalog ist da! ...und nicht nur das...

Neuer Jahreskatalog 2013-2014
Der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! ist endlich da. Seit dem 02.Juli ist er gültig und bietet jede Menge neuer Produkte.
Mit "klick" auf das Cover könnt ihr Euch den Katalog online anschauen. Wenn Ihr ein Papierexemplar haben möchtet, dann schreibt mir gerne eine Email mit Eurer Adresse. Gegen eine Gebühr von 5,00 Euro schicke ich Euch den Katalog zu. Bei einer Bestellung ab 50,00 Euro Bestellwert verrechne ich Euch die 5,00 Euro wieder.

Aktion: Stampin'Up! lässt grüßen
Eine weitere Aktion läuft noch bis zum 31.Juli:
Stampin'Up! bietet drei Grußstempelsets mit einem Preisnachlass von 25% an. Nutzt die Gelegenheit und seid so bestens ausgestattet mit Grüßen zu Feiertagen und vielen weiteren Anlässen.
Hier der Flyer. Klickt einfach mal drauf:
  

Das Beste aus 25 Jahren
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von Stampin'Up! werden einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurückgeholt und in Sets zusammengestellt, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv! 
Klickt auch hier einfach mal auf den Flyer. In diesem Monat lautet das Motto "Best of Butterflies":

Kommentare:

  1. Petra Hillesheim4. Juli 2013 um 22:53

    Hallo Alexandra,
    ich hatte Dir vor einigen Wochen (oder sind es schon Monate?) schon mal geschrieben, aber dann kam Dein Zwerg auf die Welt und sicher hast Du nichts mehr gelesen.
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen auf Deinem Blog. ich schaue regelmäßig vorbei und habe schon viel Inspirationen "geklaut" ;O)
    Mit Herzogenrath verbindet mich, dass mein Bruder mit seiner Familie und eine gute Freundin von mir dort wohnt.
    Ab und zu bin ich dann auch mal dort - aber zugegeben, viel zu selten.
    Liebe Grüße aus Köln
    Viel Freude mit Deiner Family
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
      Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.
      Und Du hast Recht: seit unser kleiner Mann auf der Welt ist, komme ich zu garnichts mehr! ;-) Aber es ist total schön, "Mama" zu sein. Von daher genieße ich die Zeit momentan sehr!
      Wenn Du in Herzogenrath bist und Du Lust zu basteln hast, dann meld' Dich gerne!
      Viele Grüße,
      Alex

      Löschen