Mittwoch, 21. August 2013

...wie versprochen...

...hier noch das Foto von den Danksagungen, die ich zur Geburt von unserem Lukas gebastelt habe. Die Innenseite habe ich leider vergessen zu fotografieren. :-( 
Naja, egal.
Mittlerweile sind wir wieder aus dem Urlaub zurück. ...es ist ja wirklich unglaublich, was man mit Kind so alles mitschleppen muss. Ich hatte im Vorfeld ja nicht mal annähernd eine Vorstellung davon, aber als ich dann unser Auto gesehen habe, als es gepackt war, ist mir ja fast schlecht geworden. Und es ist wirklich unglaublich, man braucht auch wirklich alles davon.
Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder regelmäßig erreichbar. Und vor allem findet man mich jetzt auch wieder regelmäßig an meinem Bastelschreibtisch!!!! *freu*
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen