Sonntag, 13. Oktober 2013

Workshop-Nachlese

Der letzte Stempelabend am vergangen Freitag hier bei mir zu Hause hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und fleißig waren wir natürlich auch.
Wir haben uns an drei Projekte gewagt. Zum Warm werden haben wir eine Mini Ritter Sport-Schokolade hübsch verpackt:

Dann haben wir uns an eine Geld- bzw. Gutscheinkarte gewagt:
Und zu guter letzt haben haben wir noch eine Verpackung für eine Milka-Schokolade gewerkelt:
Alle drei Verpackungen sind ratzfatz gemacht und machen, wie ich finde, richtig was her! Den Teilnehmern haben sie auch sehr gut gefallen. Und das ist ja schließlich die Hauptsache!!

So, jetzt werde ich mich mal wieder an meinen Bastelschreibtisch setzen. Nachdem wir gestern in Langenfeld auf der Hochzeit von der Cousine von meinem Mann waren und ich da natürlich zu nix gekommen bin und ich noch einiges auf meiner ToDo-Liste stehen habe, muss ich mich ein wenig ran halten.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Tolle Projekte und alles ist so schön geworden. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen