Freitag, 3. Oktober 2014

Heute mal wieder mit etwas Kreativem

Nachdem ich in der letzten Zeit einiges mit Workshop-Vorbereitungen, Basteln für die anstehenden Märkte, Steuererklärung, etc zu tun hatte, habe ich nun endlich auch wieder Zeit, meinen Blog mit etwas Kreativem zu füttern!
Nachdem ich ja nun stolze Besitzerin meines neuen Lieblings-Stempelsets "Mosaic Madness" bin... das hatte ich, glaube ich, schonmal erwähnt, oder?!?... hat es bereits die ein oder andere Gebrauchsspur! ;-) Ich wurde gebeten, eine personalisierte Hochzeitskarte zu werkeln. Und da habe ich das Set NATÜRLICH mal wieder benutzt! Hier die Karte:
Und weil's so schön war, habe ich gleich noch eine neutrale Hochzeitskarte in gleichem Stil gemacht.
So, und jetzt verspreche ich Euch, dass ich Euch in meinem nächsten Eintrag definitiv etwas OHNE Mosaic Madness zeigen werde!!!!

1 Kommentar:

  1. Du bist ja echt besessen. Aber schön sind die Werke allemal.

    AntwortenLöschen