Mittwoch, 27. Januar 2016

Heute...

...möchte ich Euch mein neues Lieblings-Stempelset vorstellen. Es nennt sich "So viele Jahre" und ich bin wirklich begeistert. In Kombination mit den Framelits Formen "Große Zahlen" kann man ganz tolle Karten und Geschenkverpackungen zum Geburtstag, zum Jubiläum, etc. machen. Einer meiner ersten Versuche sah so aus:
Mittlerweile sind aber noch einige andere Karten entstanden, die ich Euch mit und mit hier zeigen werde.
So, jetzt werde ich mich mal sputen und mein Söhnchen vom Kindergarten abholen. Heute Nachmittag werden wir uns ganz dem Thema Karneval widmen. Ein Kostüm will organisiert werden. ...ich bin schon ganz gespannt, was der kleine Mann werden möchte.
 Ich wünsche Euch eine schöne Woche!! Alaaf! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen