Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller # 88

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei dieser Kälte möchte man am liebsten eingemümmelt im Bett liegen bleiben.
2.  Am Montag kommt der Weihnachtsmann... und ich glaube fest daran.
3.  Schnee ist was feines!!
4.  Eigentlich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch... auch wenn es manchmal anders aussieht ;-).
5.  Am besten wird es sein, dass ich heute früh auf der Arbeit bin, damit das Wochenende dann auch schnell eingeläutet werden kann.
6.  Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich meine Mädels zu Besuch und den Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den BLog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen