Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags - Füller # 92

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Inzwischen ist es nach 12h und ich muss mal so langsam anfangen, die Wohnung und das Essen für heute Abend vorzubereiten.
2.  Feiern und lecker Essen mit Freunden ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages...hmmm...habe ich bisher noch nicht erhalten.
4.  Leckere Plätzchen "vernichte" ich so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht werden wir das erste mal seit Jahren wieder selbst Raketen in die Luft schießen.
6.  Von guten Vorsätzen am Silvesterabend halte ich eigentlich nicht viel, ABER für das kommende Jahr habe ich diesmal ausnahmsweise selbst einen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen lustigen Abend mit Freunden, morgen habe ich nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag in der Sauna verbringen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen