Freitag, 1. Juli 2011

Freitags - Füller # 118

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann nicht mal einer veranlassen, dass die Tage längern dauern??? 24 Stunden sind einfach zu kurz...
2. Den Keller aufzuräumen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist wahre Liebe und natürlich ehrliche Freundschaft.
4. Abends mal geschnippeltes Gemüse mit Dip statt Chips! Wenn ich das könnte, dann würde ich mich in meinem Brautkleid bestimmt besser fühlen.
5. Ich könnte heute einfach mal die Seele baumeln lassen. ...wenn ich nicht noch soooo viel zu tun hätte :-)
6. Deutschland gewinnt die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend gehe ich früh ins Bett, morgen habe ich zuerst meine zweite Brautkleidanprobe vor mir und dann möchte ich noch einiges basteln, Geschenke einpacken, backen und vorbereiten und Sonntag möchte ich dann den 60. Geburtstag meiner Mum feiern!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen