Freitag, 15. Juli 2011

Freitags - Füller # 120

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war ich nach langer Zeit endlich nochmal bei meinem geliebten Step-Aerobic!!!!
2. Entweder ganz oder garnicht! Halbe Sachen machen wir nich ;-)
3. Ich könnte was erzählen über meine langwierige Suche nach einem neuen Auto. ...ich finde einfach nix passendes! Aber: gut Ding will Weile haben!!!
4. Zu enge Klamotten sehen ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist: Alex & Flo. ;-)
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme heißt Creme Venezia.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen schönen Abend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausgiebig basteln!!!!!!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen