Nachdem die Weihnachtstage nun leider schon wieder 'rum sind, ist es an der Zeit, auch das Thema "Weihnachtskarten" ad acta zu legen.
Unser Weihnachtsfest war in diesem Jahr, wider erwarten, nicht ganz so stressig, wie in den letzten Jahren. Wir haben drei schöne Tage mit unseren Familien verbracht, lecker gegessen, viel geredet und, was sehr witzig war, ein lustiges Partyspiel gespielt.
Die letzten Tage unseres Urlaubs nutzen wir jetzt noch dazu, unseren Umzug zurück nach Aachen vorzubereiten. Der steht Ende Februar an. ...die Zeit vergeht momentan sowas von schnell. Wirklich unglaublich. Es ist noch total viel zu planen und mir graut es schon davor, noch alles mögliche neben der Arbeit planen und erledigen zu müssen. Aber auch das kriegen wir hin!! Ist ja schließlich angenehmer Stress ;-)
So, jetzt aber mal zu meiner Karte: Meine Mutter hatte mich gebeten, Ihr eine Karte zum fünfzigsten Geburtstag für einen guten Bekannten zu machen. Da ich es immer recht schwierig finde, eine passende Karte für Mann zu basteln, habe ich mich für diese recht schlichte Variante entschlossen. Ohne viel schnickschnack und in einer "männertauglichen" Farbe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen