Samstag, 31. Dezember 2011

Schokolade "lecker" verpackt

Eine Anleitung, um Schokolade schön zu verpacken, habe ich schon vor einiger Zeit mal auf einem Bastelblog gesehen. Ich hab' mir die Vorlage ausgedruckt und wollte sie seitdem immer mal nachgebastelt haben. Aber wie das leider immer so ist, habe ich mal wieder viel zu wenig Zeit für die Bastelei gehabt.
Und so hatte ich mir überlegt, dass ich die Verpackung bei einem Stempeltreff gemeinsam mit drei anderen Stempelfreundinnen nachwerkeln kann. Sie ist sehr schnell gemacht und ich finde, sie macht als kleines Mitbringsel richtig was her.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    deine Schokiverpackung gefällt mir super gut.

    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit viel Glück und Gesundheit.
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, einfach nachzubasteln, nur leider.... leider hält die Schokolade der Versuchung nicht lange stand. ;-)
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr und freue mich auf´s nächste Wiedersehen.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen