Freitag, 6. Januar 2012

Freitags - Füller # 145

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten dick eingemümmelt einfach nur zu Hause bleiben.
2.  ZIMT mag ich mal so überhaupt nicht... ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker - möchte ICH nicht sein!
4.  Ich war letztens ganz erstaut, wie viele Stempelkissen ich in unterschiedlichen blau-Tönen schon habe...
5. In unserer Welt läuft zwar so einiges schief, dennoch lebe ich wahnsinnig gerne hier.
6. Unser Umzug nach AC steht bald an, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und mein Bett, morgen werde ich Umzugshilfe leisten und Sonntag möchte ich dann ausgiebigst basteln!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen