Freitag, 20. Januar 2012

Freitags - Füller # 147

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In der vorigen Woche haben wir mit Freunden mal etwas ungewöhnliches gemacht: Wir waren in Maastricht und haben eine uralte Grotte besichtigt. Schön war's!!
2.  Von den meisten Leuten würde ich mir etwas mehr Freundlichkeit erwarten; oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf liegt leider schon etwas länger zurück :-(  Spontankäufe sind ja doch meist die besten Errungenschaften...
4. Zu früh aufzustehen macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann mir bitte mal jemand sagen, ob wirklich alles einen Sinn hat?
6. Ganz bald steht unser Umzug an und ich hoffe, dass alles klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen Tag mit meinem Mann in Oberhausen geplant und Sonntag bin ich mit einer lieben Freundin, mit der ich zusammen studiert habe und die ich leider viiiiiiel zu selten sehe, zu einem leckeren Frühstück verabredet!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen