Freitag, 10. Februar 2012

Freitags - Füller # 150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Momentan verhindert unser Umzug eine ausgiebige Bastel-Session hier bei uns zu Hause... :-(
2.  Ich lege meine Socken immer für ein paar Minuten unter ein warmes Heizkissen bevor ich sie anziehe. Das hilft prima gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt gaaaanz weit weg, in einem schönen Urlaubsort, wo ganz doll die Sonne scheint!
4.  Meine Nachbarin spielt schon wieder Akkordeon... muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für den besten Ehemann der Welt!!!
6.  Einen schönen Tagesausflug würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, mit zwei meiner besten Freundinnen zur lachenden KölnArena zu gehen, morgen Abend werde ich auch bei einer Karnevalssitzung sein (Bäckerball in AC) und Sonntag möchte (oder besser: muss) ich Umzugskartons packen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen