Montag, 7. Mai 2012

Ich liebe diese Oldie-Stempel ;-)

Ich wurde in der letzten Woche nochmal darum gebeten, eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame zu basteln. Als ich mir dann überlegt habe, wie die Karte aussehen könnte, ist mir eingefallen, dass ich mir beim letzten Stempel-Mekka einen von diesen Oldie-Stempeln gekauft habe, der zu dem Anlass gut passen könnte.
Tja, und dann kam die eigentliche Herausforderung... Da wir immer noch in den Umbaumaßnahmen stecken, sind leider noch nicht alle Umzugskartons ausgepackt. Ich habe bisher auch nur einen Teil meines Bastelkrams ausgepackt. Und so musste ich sämtliche Kisten durchsuchen, ABER ich bin fündig geworden!! Und so sieht dann jetzt die fertige Karte aus:

1 Kommentar:

  1. Hi Alexandra:-)

    die ist mal total witzig... der Stempel ist toll .... ausgezeichnet:-))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen