Samstag, 6. Oktober 2012

Workshop-Nachlese

Gestern Abend war wieder "Workshop-Zeit im FrauenkommGleis1" bei mir im Ort angesagt. Wir waren eine kleine, aber feine gemütliche Runde von vier Leuten.
Jetzt wo der Sommer endgültig vorbei ist, war das Motto des Workshops "herbstliches".
Wir haben grundsätzlich für alles, was wir gemacht haben, ausschließlich herbstliche Farben verwendet.
Als erstes Projekt haben wir uns an einer Schokoladen-Verpackung versucht und dann haben wir passend dazu noch ein Geschenk-Tütchen gewerkelt. Als Mini-Projekt haben wir "mal eben schnell" zwei einfache Holzklammern mit dem gleichen Designpapier überzogen. Als letztes Projekt haben wir dann noch ein paar kleine 9,5x9,5cm Karten gemacht. Dazu haben wir das Motiv aufgestempelt und es anschließend mit Aquapaintern in verschiedenen Farben ausgemalt. Dabei vermischen sich die unterschiedlichen Farbtöne total schön. Das sieht gerade bei herbstlichen Motiven, wie bspw. Blättern und Bäumen, richtig gut aus.
Und hier sind die Ergebnisse, die sich wirklich sehen lassen können:




Der gestrige Workshop hat mir großen Spaß gemacht! Und ich freue mich sehr, dass ich alle Teilnehmerinnen beim nächsten Mal wiedersehe. Vielen Dank, ihr Drei, für den wirklich schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen