Montag, 1. Oktober 2012

Es ist soweit!

Endlich...der neue große Jahreskatalog 2012/ 2013 ist ab heute gültig.
203 Seiten prall gefüllt mit Stempeln und anderen Produkten von Stampin'Up!. Und natürlich jeder Menge inspirierenden Beispielkarten und -verpackungen.
Ich muss sagen, mir gefällt er außerordentlich gut. Nachdem der Herbst-/ Winterkatalog schon so toll ist, hätte ich nicht gedacht, dass der Jahreskatalog das noch toppen kann. Aber es gibt so schöne Stempelsets und auch Designerpapiere, so dass ich garnicht weiss, was ich zuerst bestellen soll...
Aber wem sag' ich das... ;-)
Mit "klick" auf das Cover könnt ihr ihn Euch downloaden. Viel Spaß beim Blättern!!
Wenn Ihr den Katalog lieber in Papierform zu Hause hättet, dann schickt mir gerne eine Mail. Ich sende ihn Euch dann gegen eine Gebühr von 7,95 € (inkl. Versand) zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen