Samstag, 29. September 2012

Workshop-Nachlese

Am letzten Sonntag hat bei mir zu Hause eine Bastelnachmittag stattgefunden. Es war eine wirklich nette und lustige Runde und ich muss sagen, dass wir in den paar Stündchen richtig viel zustande gebracht haben.
Da keine der Teilnehmerinnen bisher Erfahrung mit dem Stempeln oder Stampin'Up! hatte, haben wir zum Einstieg diese Geschenke-Anhänger gemacht:
Dann haben wir eine Schokoladenverpackung gefertigt. Die Teilnehmerinnen sollten sich dabei auf ein Designpapier festlegen.
Dazu passend, also mit dem übrigen Designpapier, haben wir dann diese Karten gebastelt:
Ich finde, es macht immer total viel her, wenn beim Verschenken die Karte zu einer Verpackung passt.

Danach kam noch der Wunsch, eine Weihnachtskarte zu basteln. Ich habe dabei nur die Art der Karte und drei unterschiedliche Farbkombinationen vorgegeben, zwischen denen sich die Teilnehmerinnen entscheiden mussten. Ich habe einiges an Weihnachtsstempeln auf den Tisch gelegt, so dass die Mädels den Rest der Karte völlig frei gestalten konnten. Besonders gut angekommen ist dabei das Stempelset "Holiday Lineup" mit den Rentieren, was es aber leider nicht mehr zu kaufen gibt.
Liebe GNT-Mädels, liebe Andrea und Britta, es war ein richtig schöner Nachmittag mit Euch!! Ich freu' mich schon auf das nächste Mal!

1 Kommentar: