Donnerstag, 13. September 2012

Kein schöner Anlass...

...zum Basteln. Wir hatten in der Familie einen Trauerfall und dafür brauchte ich eine passende Karte. Da ich keine mehr in Reserve hatte, habe ich mich an meinen Bastelschreibtisch gesetzt und überlegt, was ich werkeln könnte. Und da ist mir eine Karte eingefallen, die ich irgendwann mal auf einem Blog gesehen habe. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie fast 1:1 nachgebastelt habe. (...leider weiss ich mal wieder nicht mehr, wo genau ich die Karte gesehen habe. Sollte sich diejenige wiedererkennen, melde Dich bei mir. Ich verlinke dann gerne!)
Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Seite ich vom Designerpapier vorne haben wollte. Deshalb habe ich direkt mal beide Varianten gemacht.
Et voilà:

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    nee kein schöner Anlass, aber deine Karten sind wunderschön geworden. Sehr edel.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ein trauriger Anlass, aber trotz allem sind das sehr schöne Karten.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen