Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller # 182



Nach 3 (!) Monaten gibt's heute nochmal einen Freitags-Füller für Euch:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist der Sommer denn wirklich schon vorbei?
2. Ich habe ein tolles Rezept für Cupcakes gefunden, und werde das natürlich in den nächsten Tagen auch ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 freue ich mich abends auf meine Schwimmfrösche!!  ;-)
4. Puh... Herbstdekoration. Darüber müsste ich mir eigentlich auch so langsam mal Gedanken machen. Wobei ich zugeben muss, dass ich schon total auf Weihnachten eingestellt bin!
5. Ich habe gerade dicke Socken an den Füßen und friere hier vor meinem PC so vor mich hin.
6. "Alex, ihr Stempelfieber und das Leben", könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf den Besuch einer lieben Freundin, morgen habe ich NICHTS geplant *freu* und Sonntag freue ich mich auf einen Stempelworkshop hier bei mir zu Hause!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen