Mittwoch, 19. September 2012

Karte für einen Handwerker

Nachdem wir jetzt nach einem halben Jahr den Umbau in unserem neuen Häuschen erfolgreich abschließen konnten ..."freu"..., sind wir gerade dabei, uns bei allen unseren fleißigen Helfern zu bedanken. So auch bei unserem Elektriker. Und was passt da besser, als dieser Handwerker-Stempel?!
Es musste auch eine Karte in "Normalgröße" sein. Neben ein paar persönlichen Worten, sollte auch noch für eine Einladung zum Essen Platz sein. Und so ist diese Karte entstanden:

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    das ist aber auch ein toller Stempel, einsame Spitze und die Karte ist absolut supi für nen Mann.

    Liebe grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, ich suche schon länger den Stempel mit dem Handwerker. Können Sie mir vielleicht sagen von welcher Firma der ist? Viele Grüße Gabi Dautzenberg

    AntwortenLöschen