Montag, 10. Dezember 2012

Jaaa, mich gibt es noch!

So "nachlässig" war ich mit meinem Blog noch nie, muss ich gestehen. Im Moment geht es bei mir recht hektisch zu, so dass ich irgendwie zu nix komme. Auch nicht zum bloggen. Aber das wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit ändern. Viele Termine sind schon erledigt, meine Weihnachtskartenproduktion ist so gut wie durch, Workshops bzw. Stempelabende stehen in diesem Jahr auch keine mehr an, so dass ich mich jetzt in Ruhe darum kümmern kann, mir Gedanken über Geschenke, Wohnungsdeko und das Weihnachtsfest zu machen. In diesem Jahr haben wir bei uns zu Hause an allen Tagen "die Bude voll". Die ganze Familie kommt zu uns, so dass noch einiges zu erledigen und zu organisieren ist. Aber ich muss sagen: Ich freu mich schon ganz doll darauf! Ich liiiiebe Weihnachten. Und ich habe sehr gerne Besuch und auch wenn es meist recht hektisch dabei zugeht, freue ich mich sogar auf's Vorbereiten der Tage. Es wird eingekauft, gekocht, gebacken und und und. Hach, toll!
So, jetzt aber genug geschwärmt.
Ich wollte Euch unbedingt noch von letztem Samstag erzählen. Da hat Ilonka uns, also ihr Stempelzeitkreativteam, zu einem Adventstreffen zu sich nach Köln eingeladen. Und ich muss sagen: Schön war's! Schaut mal auf Ihre Seite (klick!), da hat sie ein bisschen was von dem Treffen erzählt. Und Fotos hat sie auch eingestellt.
"Liebe Ilonka, vielen Dank für Deine Einladung und den wirklich schönen Tag in Deinem Stempelreich!"

Und zu guter Letzt möchte ich Euch natürlich auch noch ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen, die ich unter anderem in der letzten Zeit gewerkelt habe:

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,

    du bist nicht die einigste die den Blog vernachlässigt hat...ich auch, aber wenn eben viel zu tun ist, was soll man machen. Ich verstehe dich und denke das ist auch bei allen anderen kein Problem. Auf jeden Fall hast du ja schon mal wunderschöne Weihnachtskarten gewerkelt...ich immer noch micht. Mal schauen was sich die Tage so ergibt. Mach dir aber nicht so doll Stress, wenn es zu viel wird ist´s auch nicht mehr schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen