Sonntag, 10. Februar 2013

Ergebnisse vom letzten Stempelabend

Letzte Woche haben wir uns hier bei mir zu Hause getroffen und haben gebastelt, was das Zeug hält.
Wir haben neben einer Schachtel noch eine Karte und einen Flaschenanhänger gewerkelt. Was ich dabei mal wieder sehr schön fand, war, dass ich zwar vorgegeben hatte, was wir basteln, aber die Ergebnisse komplett anders aussahen. Der Abend stand bei meinen Gästen voll unter dem Motto "Schmetterlinge". Und hier mal ein paar Ergebnisse:
Ich finde, die Werkeleien sind richtig schön geworden.

Solltet Ihr auch einmal Lust auf einen kreativen Abend haben, dann meldet Euch gerne bei mir. Der nächste Stempelabend findet am 01.März statt (siehe auch "Termine"). Ich freu' mich auf Euch!!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, die Farbkombi Petrol, Limone verwende ich zur Zeit auch öfter.

    lg Dani

    AntwortenLöschen