Montag, 18. Februar 2013

Workshop-Nachlese

Letzten Freitag hat wieder der monatliche Workshop im Frauenkommunikationszentrum Herzogenrath stattgefunden. Wir waren sechs bastelwütige Frauen. Neben den mittlerweile schon "alten Bastelhasen" waren auch zwei Frauen dabei, die das Basteln mit Stampin'Up! noch nicht kannten. Die beiden waren super sympatisch und haben sich wirklich sehr gut geschlagen. Ich hatte insgesamt drei Projekte vorbereitet. Angefangen haben wir mit der Erstellung eines Geldtäschchens.

Hier könnt Ihr Euch auch nochmal anschauen, wie es aussieht, wenn es geöffnet ist:
http://www.alexartdiary.blogspot.de/2012/09/geldtaschchen.html

Danach haben wir diese kleine Verpackung gebastelt:

Da wir danach noch ein wenig Zeit hatten, haben wir noch diese Lesezeichen gebastelt:
Die Idee dazu, habe ich mir bei Ilonka gemopst.

Wenn Ihr auch mal Lust habt, an einem Bastelabend teilzunehmen, dann meldet Euch gerne bei mir! Ich freu' mich auf Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen