Samstag, 2. März 2013

Gestriger Stempelabend

Gestern Abend hat der monatliche Stempelabend stattgefunden. Und so haben sich vier bastelwütige Mädels bei mir eingefunden, um mächtig kreativ zu werden.
Es war eine ganz neue Stemplerin dabei. Darüber habe ich mich besonders gefreut! Liebe Vera, ich hoffe, es hat Dir gefallen und wir sehen Dich bei einem der nächsten Workshops wieder. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Dir!!
Als erstes Projekt habe ich mir deshalb ein bisschen was einfacheres einfallen lassen. Und so haben wir zuerst eine Karte zum Einschieben gemacht.
Dann haben wir eine schnelle Box gewerkelt. Diese Box habe ich selbst am vergangenen Mittwoch erst bei Ilonkas Stempelstammtisch gemacht. Und weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie bei meinem Workshop gleich nochmal nachgebastelt.
Zum Abschluss haben wir uns dann noch an eine frühlingshafte Karte gewagt. Diese Karte habe ich in ähnlicher Form mal irgendwann irgendwo im Netz gesehen. (Sollte sich diejenige wiedererkennen, schicke mir gerne einen Kommentar. Ich verlinke dann gerne!).
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Alle drei Werke gefallen mir sehr! Die Karten ist wirklich frühlingshaft geworden. Tolle idee!
    Lg ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Ich finde Dir sind alle drei Werkeleien sehr gut gelungen!
    Viele Grüße,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Alex,

    was eine Augenweide, die Einschiebekarte ist der Wahnsinn, gefällt mir sehr gut, aber auch die Box und das 2te Kärtchen sind ein Traum. Wie ich lese ein gelungener Abend. So soll es sein.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen