Samstag, 30. März 2013

Workshop-Nachlese

So kurz vor Ostern möchte ich Euch doch noch schnell etwas Kreatives zeigen. Und zwar die Ergebnisse vom letzten Stempel-Workshop im Frauenkomm.Gleis 1 in Herzogenrath.
Wir haben an dem Abend zwei unterschiedliche Verpackungen und eine Karte gewerkelt.
Da die Lichtverhältnisse nach dem Kurs nicht mehr ganz so gut waren, sind die Fotos ein wenig dunkel geworden. Ich hoffe, man kann trotzdem noch ein bisschen was erkennen:
Die Karte mit den Schmetterlingen habe ich selbst mal bei Ilonkas Stempelstammtisch in Köln gewerkelt. Und wie ihr seht, kam die Idee bei meinen Workshop-Teilnehmerinnen auch sehr gut an. ;-)

Schöne Ostertage wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,

    oh was habt ihr tolle Werke hergestellt, eins schöner als das andere, schön wenn ihr Spaß hattet, das braucht Frau auch ab und zu.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,

    eine wirklich schöne Karten-Variante mit dem Swallow tail ist da entstanden. Ich bin in den großen Flattemann auch ganz verliebt und habe schon vieles damit bestempelt. Komm doch mal vorbei!
    Liebe Grüße aus dem "Haus voller Ideen"
    Petra

    AntwortenLöschen