Mittwoch, 10. April 2013

Karten zum Geburtstag

Nach einem sehr schönen Mädels-Wochenende in Hamburg melde ich mich mit etwas Kreativem zurück.
Ich brauchte mal wieder einen Schwung Geburtstagskarten und so habe ich diese hier gewerkelt:
Am kommenden Freitag Abend steht mein nächster Stempelabend an. Ich bin gerade fleißig dabei, die Projekte vorzubereiten. Von daher verabschiede ich mich schnell wieder und setze mich an meinen Bastelschreibtisch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,

    ganz zauberhafte süße Kärtchen hast du gewerkelt, ganz frische Farben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    es war ein wunderbarer Abend gestern. Hier ist mein Bericht dazu: http://fraufrigga.blogspot.de/2013/04/ich-hab-jetzt-was-eigenes.html
    Liebe Grüße
    Katja/ Frau Frigga

    AntwortenLöschen