Montag, 22. April 2013

Auftragsarbeit

Vor ein paar Wochen hat mich die liebe Astrid gefragt, ob ich ihr eine Karte zur Geburt machen könnte. Für einen Lucas sollte es sein. Und so habe ich ein bisschen hin und her überlegt und weil ich das Sale-A-Bration Stempelset "gemusterte Grüße" so toll finde, habe ich eine Karte mit dem Elefanten daraus erstellt:

Ich bin schon total aufgeregt!!!!
Am Mittwoch werde ich mich mal ganz anders kreativ betätigen. Ich habe mir zum Geburtstag einen Fondantkurs gewünscht. Und so fahre ich morgens nach Köln, um an dem Kurs teilzunehmen. Es wird gebacken und gestaltet, was das Zeug hält! Hach, ich freu mich so!
Ich werde auf jeden Fall berichten, ob ich danach ein neues kreatives Hobby habe... ;-)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen lieeb Alex,

    aha das hört sich interessant an, da bin ich aber mal gespannt, was du da alles so erzählst. Dein Kärtchen ist mal wieder ne Wucht...soooo süß mit den Elefanten...passt einfach und dir Farben sind auch ne pracht, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen