Freitag, 24. Mai 2013

Kleine Blogpause ;-)

Ein bisschen unerwartet, weil gute 5 Wochen zu früh, muss ich eine kleine Blogpause einlegen. Mir ist unser kleiner Zwerg dazwischen gekommen... ;-)
Sobald wir uns ein bisschen besser kennengelernt und unseren Rhythmus gefunden haben, werde ich Euch hier natürlich wieder kreative Werkeleien zeigen!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute zu dritt.

    AntwortenLöschen
  2. Habe zwar jetzt auch noch nicht damit gerechnet, aber herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe alle sind wohl auf!? Geniess die Zeit und lass dich zwischen durch mal verwöhnen :)
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen