Sonntag, 2. Februar 2014

Zum Valentinstag!

Der erste Stempelabend in diesem Jahr hat letzte Woche bei mir zu Hause stattgefunden. Es war ein richtig netter, gemütlicher Abend! Im Vorfeld hatte sich eine Teilnehmerin gewünscht, etwas zum Valentinstag zu werkeln.
Das finde ich immer recht schwierig, da ja doch eher wir Mädels gerne basteln und der Beschenkte nunmal in der Regel ein Mann ist. Und die haben für sowas ja oft keinen Sinn... ;-) Und so habe ich mir gedacht, dass, unabhängig von der Farb- und Musterwahl, es eher auf die Größe der Verpackung ankommen sollte. Und so haben wir kurzerhand eine Papiertüte aufgehübscht, in die richtig was 'reinpasst, und passend dazu noch eine Karte gewerkelt.
So sahen meine Beispiel-Exemplare aus:

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, womit ich meinem Mann zum Valentinstag eine Freude machen kann. Aber ich hab' ja noch ein paar Tage Zeit... ;-)
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Gefallen mir gut die Sachen. Gute Idee das mit den Papiertüten.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde es auch immer recht schwierig etwas für einen Mann zu werkeln, aber dir ist es ausgezeichnet gelungen, auch die Kärtchen sind ganz süß geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen