Dienstag, 28. Januar 2014

Alles neu macht der ... JANUAR! ;-)

Es ist endlich soweit! Für uns SU-Begeisterte gibt es heute gleich zwei Highlights. Zum einen startet die beliebte Sale-A-Bration-Aktion heute. Das bedeutet, dass Ihr Euch je 60€ Bestellwert ein Produkt gratis aus der SAB-Broschüre aussuchen. Bei klick auf das Cover könnt Ihr Euch die Broschüre online anschauen:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf
Während der SAB lohnt es sich besonders, selbst als Demo einzusteigen. Für nur 129€ könnt Ihr Euch Produkte für 195€ aus dem Katalog aussuchen und so selbst Euer Einsteiger-Paket zusammenstellen! Ich würde mich sehr freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen. Für mehr Infos kommt gerne persönlich auf mich zu!
Die SAB-Aktion läuft bis 31. März 2014.

Zum anderen gilt ab heute auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich selbst hab' ihn schon 'rauf- und 'runter geblättert. Es sind wirklich richtig tolle Sachen dabei! Hier könnt Ihr ihn Euch online anschauen:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf
Ich möchte Euch an dieser Stelle auch nochmal an meine Sammelbestellung am kommenden Samstag, den 01.02.2014 erinnern. Bis dahin könnt Ihr auch noch die Sachen aus dem laufenden Herbst-/Winterkatalog bestellen, der dann am Samstag auch endgültig ausläuft, so dass die Produkte erstmal nicht mehr erhältlich sind.
Ich bin gerade fleißig dabei, die neuen Produkte auszuprobieren! *freu* Sobald etwas Vorzeigbares dabei herausgekommen ist, werde ich es Euch hier zeigen!!
Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen