Freitag, 2. Mai 2014

Ausflug nach München

Mein Mann hat im März an einer Schulung in München teilgenommen. Und da ich zur Zeit noch in Elternzeit bin, durften das Söhnchen und ich mit!!!! *freu*
Wir hatten super Glück mit dem Wetter, so dass wir die Stadt in vollen Zügen genießen konnten. Das Zentrum war für uns fußläufig zu erreichen und so haben wir, das Söhnchen und ich, dort einen tollen Tag verbracht. Aber auch das Viertel, in dem wir unser Hotel hatten, war sehr schön und deshalb haben wir uns am zweiten Tag dort mal genauer umgeschaut.
Die Familie von meinem Mann kommt aus Bayern und so haben wir unseren München-Trip mit Besuchen bei der Verwandtschaft verbunden. Das machen wir eigentlich immer so, wenn wir dort in der Gegend sind. Da man sich ja doch leider viel zu selten sieht, werden bei solchen Treffen natürlich auch immer viele Erinnerungsfotos gemacht. Nachdem die Fotos entwickelt waren, wollten wir einige Abzüge dorthin schicken und zu dem Zweck habe ich diese Karten gewerkelt, die mit auf die Reise gingen:
Lukas hat bei den Besuchen das ein oder andere Geschenkchen bekommen. Darum haben wir den Text so verfasst, als hätte er ihn selbst geschrieben. Deshalb auch die Baby-Motive auf der Karte. ;-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen