Dienstag, 27. Mai 2014

Ein Jahr ist's her...

Oh man, die Zeit rast. Jetzt ist unser Söhnchen schon ein Jahr alt. Und ich muss sagen, es war wohl das aufregendste, schönste, aber auch anstrengendste Jahr, das ich bisher hatte. Aber es fühlt sich nach wie vor so toll an, Mama zu sein! Aber mit dem weltbesten Söhnchen ist das ja auch kein Wunder... ;-)
Und natürlich musste so ein Tag auch gebührend gefeiert werden. Wir haben unsere Familie und Freunde eingeladen und einen sehr schönen Tag miteinander verbracht. Für Lukas war es sehr spannend mit all den Leuten und den vielen Geschenken!! *hihi*
Vielen Dank nochmal an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben!!
Ein bisschen was gewerkelt habe ich zu seinem Ehrentag natürlich auch. Ich habe diese Girlande gebastelt:
Damit ihr die einzelnen Wimpel besser erkennen könnt, habe ich hier mal einen Ausschnitt etwas näher rangezoomt:
Ich habe auch noch das Kuchenbuffet mit ein bisschen was an Deko-Kram aufgehübscht...aber leider kein Foto davon gemacht... :-(

So, dann möchte ich gerne noch ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. Am kommenden Sonntag findet hier bei uns im Ort (Herzogenrath) das alljährliche Sommer-Burgfest statt. Und in dem Zusammenhang wird es dort einen kleinen Handwerkermarkt geben, wo ich, gemeinsam mit Anna, einen Stand haben werde. Wenn es Euch also dorthin verschlagen sollte, dann kommt uns gerne an unserem Stand besuchen. Wir freuen uns drauf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen