Freitag, 25. Februar 2011

Freitags - Füller # 100

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich wäre es schön, wenn das Wochenende viiiiel länger dauern würde.
2. Manche Diskussionen unserer Politiker sind einfach nur lächerlich.
3. Gestern abend habe ich schön auf der Couch gemümmelt...
4. Mein nächster Urlaub ist noch so weit weg.
5. Ich könnte niemals komplett auf Chips verzichten ;-)
6. Ich fände es garnicht gut, wenn ich einen eigenen Koch hätte. Dafür mache ich das selbst viel zu gerne!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant auf eine Karnevalsparty zu gehen und Sonntag geht's auf in Richtung CeBIT!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen