Sonntag, 13. Februar 2011

Motto-Party zum 30. Geburtstag!

Tjaaa, so schnell geht das. Seit einem halben Jahr bin ich 30... ;-)
Und da mein Freund nur zwölf Tage nach mir Geburtstag hat, haben wir uns überlegt, eine Motto-Party zu feiern.
Wir haben ein bisschen hin und her überlegt und haben uns dann für eine 70er Jahre-Party entschieden.
Sehr schön war, dass wirklich alle Gäste in entsprechendem Outfit erschienen sind, was für eine wirklich schöne Kulisse gesorgt hat.
Daneben hat eine liebe Freundin für die passende Deko gesorgt, so dass wirklich alles perfekt war.
Es war ein wirklich sehr lustiger Abend!
Zu dem Anlas:s habe ich mir natürlich ganz besonders viel Mühe bei der Gestaltung der Einladungskarten gegeben:
Und so sieht die Karte von innen aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen