Freitag, 11. Februar 2011

Freitags - Füller # 98

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Genau heute bin ich mehr als froh, dass gleich das Wochenende anfängt!
2.  Wenn ich daran denke, was bei mir auf der Arbeit in dieser Woche alles liegen geblieben ist, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, einen Knopf anzunähen...
4.  Auf meine Hochzeit in diesem Jahr, da freu ich mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich gleich mal unsere Wohnung wieder auf Vordermann bringen.
6.  Man muss doch öfter mal den Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bastelschreibtisch, morgen habe ich einen Besuch bei einer lieben Freundin in Kempen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen