Sonntag, 31. Juli 2011

Eine Karte zu jedem Anlass...

Letzten Mittwoch hatte Sabine zu einem Stempeltreff bei sich in AC eingeladen. Es war...wie eigentlich jedes mal...ein sehr schöner Abend mit vielen kreativen Ideen. Diese Karte habe ich erstmal 1:1 nachgebastelt:

Dann habe ich die gleiche Karte nochmal in anderer Farbkombination gemacht. Die Anregung kam von einer gaaanz jungen Stemplerin...schätzungsweise 8 Jahre alt..., die an dem Abend neben mir saß. Sie hat total begeistert mitgebastelt und meinte, dass ich auf jeden Fall buntere Farben nehmen müsse. Na, und bei so fachmännischem Rat, konnte ich ja garnicht anders. Seht selbst:
Hmmm, ich kann garnicht sagen, welche Karte mir besser gefällt. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    beide Kartenwerke sehen klasse aus und unsere kleine Stemplerin hat echt einen super Geschmack....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen