Dienstag, 20. September 2011

Diese Karte...

...hat mich viel Zeit und viiiiele Nerven gekostet. Wenn man die Karte so sieht, meint man das garnicht. Aber ich habe Clear-Stamps-Buchstaben dafür genommen und bis ich die Buchstaben einigermaßen in einer Reihe sowohl untereinander als auch nebeneinander so stehen hatte, wie ich das wollte, hat das doch ein bisschen was gedauert ;-) Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Und passend zum herbstlichen Wetter, habe ich auch herbstliche Farben genommen.

Kommentare:

  1. Oh ja, wenn die Buchstaben alle einzeln waren, ist das eine Höllenarbeit - Respekt!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Idee. Muss ich mir merken und werde die Idee dann wohl mal mopsen. :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    eine tolle Idee ... gefällt mir gut und sollte ich mir auch mal merken.

    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen