Freitag, 16. September 2011

Freitags - Füller # 129

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In letzter Zeit komme ich zu rein garnichts...
2. Dass ich NIE im Lotto gewinne, finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend habe ich meinen Bastelschreibtisch aufgeräumt! ...das war auch mal wieder total nötig...
4. Unsere Couch ist sogar sehr bequem.
5. Meine Eltern sind die besten, die es gibt!!!
6. Ich sag' immer: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen richte ich mich auch ganz nach meinem Mann (...er hat nämlich Geburtstag!) und abends ist eine Party in AC geplant und Sonntag möchte ich BASTELN!!! Ich hab' mir ja soooo viel auf dem Stempel-Mekka gekauft und das will jetzt unbedingt alles ausprobiert werden *freu*!!!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen