Mittwoch, 7. September 2011

Ein kleines Dankeschön

So, jetzt ist der Hochzeitstrubel endgültig vorbei. Die Geschenke sind ausgepackt *freu* und verstaut, die Fotos gesichtet und seit einer Woche sind wir auch aus unserem Honeymoon-Urlaub wieder zurück.
Das einzige, was jetzt noch ansteht, sind die "Danke-Karten" für alle Leute.
Was wir aber doch schon geschafft haben, ist, unseren Trauzeugen "Danke" für alles zu sagen. Und da die beiden sich wirklich wahnsinnig viel haben einfallen lassen und auch unwahrscheinlich viel Zeit in die Umsetzung investiert haben, wollten wir uns natürlich auch ein bisschen was besonderes einfallen lassen. Meiner Trauzeugin haben wir ein gemeinsames Wochenende in Hamburg geschenkt inklusive Sister Act - Musical Besuch. Und...wie kann es anders sein:...ich habe für dafür natürlich auch eine passende Karte gebastelt:

Kommentare:

  1. ... aus sicherer Quelle weiß ich, dass sich Deine Trauzeugin über die (übrigens wirklich sehr schicke) Karte und das Geschenk sehr, sehr doll gefreut hat! :)))

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich gratuliere von ganzem Herzen zur Hochzeit.... und die Karte ist wirklich wunderschön geworden...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen