Dienstag, 7. Februar 2012

London, wir kommen!

Ich freu' mich schon sehr... Im Mai fliegen wir mit Freunden für drei Tage nach London!!! *yippie*
Wir haben ein Hotel in der Nähe des Hyde Parks, also ziemlich zentral. Ich sag' nur SHOPPING! Und Sightseeing steht natürlich auch auf dem Programm. Ich bin sehr gespannt auf das London Eye. Als ich das letzte Mal in London war, gab es das Riesenrad noch nicht. Ich bin vor allem auch grundsätzlich gespannt, was sich in London so getan hat.
Jaaaaa, und dann werde ich mich natürlich vorher auf jeden Fall schlau machen, wo in London Stempel- und Scrapbooking-Läden sind, die es sich zu besuchen lohnt. Das finde ich ja immer total interessant. Zu sehen, was die ausländischen gleichgesinnten Stemplerinnen so für Bastel-Vorlieben haben. Mal schauen, ob ich das ein oder andere Teil finde, was ich mit nach Deutschland schleppen kann ;-)
Diese Karte habe ich meinem Mann passend dazu zu Weihnachten geschenkt:

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß in London.. deine karte stimmt super auf die reise ein.. gefällt mir

    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen